Wandern und Touristik


  Sächsische Schweiz

Soweit es meine Zeit erlaubt, möchte ich unter dieser Rubrik zukünftig ein paar Wandertouren (hauptsächlich im näheren und weiteren Umfeld von Dresden) vorschlagen und mit Fotos aus meinem Dia-Archiv illustrieren.
Ein paar Informationen zu Freital, Dresden und Umgebung sind unter "Tourismus" in den WWW-Seiten zur Windbergbahn enthalten.
Informationen zum Harz finden Sie auf den Seiten des Freundeskreis Selketalbahn e.V. (FKS).

Vorerst kann ich aber lediglich einen Linkkatalog mit Informationen für Touristen anbieten. Die Link-Sammlung ist weitestgehend auf die Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen beschränkt, da ich meine Wanderungen vorwiegend in diesen Gegenden durchgeführt habe.

zum Seitenanfang


Startseite zurück zur Start-Seite weiter zu Link-Katalog   e-Mail

Seite mit Navigationsrahmen
(c) Klaus Gottschling